Ein Sweatshirt mal anders

Ein Sweatshirt mal anders Ein Sweatshirt mal anders Ein Sweatshirt mal anders Leo Clutch Ein Sweatshirt mal anders Ein Sweatshirt mal anders Ein Sweatshirt mal anders Leo Clutch

Was trage ich denn heute? Was ist mein Fashion Statement? Diese Frage stelle ich mit aktuell oft, denn das aktuelle Wetter hier in NRW ist glücklicherweise noch gar nicht so richtig November-like, was mich sehr freut. Daher dürfen die dicken Wollpullis gerne noch ein wenig in den Tiefen des Kleiderschranks vergraben bleiben. Zu sommerlich soll das Outfit aber dann auch nicht sein. Bequem soll es sein, einfach aber dennoch chic. Also habe ich mich für ein tolles Sweatshirt von Mango entschieden, welches durch (fake) Velourleder Einsätze und unzählige Nieten so gar nicht Jogging – mäßig aussieht. Gepaart mit einer lässigen schwarzen Jeans von Zara steht das bequeme Wochenend-Outfit. Die Leo Clutch von Zara verleiht dem Ganzen das gewisse Extra und ich freue mich, dass ich bei den frühlingshaften Sonnenstrahlen meine Sonnenbrille nicht zuhause lassen muss.

Jeans von ZARA, ähnlich HIER

Sweatshirt von Mango, ähnlich HIER

Schuhe von ZARA

Tasche von ZARA, ähnlich HIER

 

Dein Wunschshirt selber gestalten? Spreadshirt bietet hier wunderbare Möglichkeiten.

Spreadshirt

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment