On the Road again – Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Denim Trend Fransen

Der neuste Trend – Fransen.

Oder auch – ist Deine Hose kaputt oder soll das so? 

Natürlich soll das so, denn verkürzte Hosenbeine, am besten ausgefranst oder auch nach der Färbung unten aufgetrennt, sind der neuste Trend des Frühlings. 

Man sieht sie mittlerweile in jeder Kollektion und sie gehören definitiv zu meinem Lieblingen Wird mir doch oft nachgesagt, ich sei eher „der klassische Typ“, macht es mir Spaß damit herum zu experimentieren. Die Fransen Jeans passt zum Loafer genau so wie zum Sneaker – dabei dann aber bitte mit einem klassischen Oberteil, zum Beispiel einem schmal geschnittenen Rolli, denn sonst wirkt der Look schnell zu „used“.  

Leger und doch so vielseitig, casual mit ein paar Ankle Boots und total modern mit klassischen Slingback Pumps. Da ich leider nicht mir den heiß begehrten Chanel Tretern dienen kann, gibt es hier bald ein paar günstige Alternativen für euch.

Es lohnt sich also wieder vorbei zu schauen 🙂

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment