Patch Jeans – Denim auf die unterhaltsame Art

Als ich diese Jeans das erste Mal gesehen habe, dachte ich noch „Das ist ein Scherz, das trägt doch niemand“. Doch je öfter ich sie nun gesehen habe und je mehr ich mich mit dem Thema Patches beschäftige, desto mehr bekomme ich Lust darauf auch ein solches Kultteil zu tragen. Die Patch Jeans erobert die Stores und wird schon längst von Fashionblogger Vorreiterinnen wie Chiara Ferragni oder Song of Style getragen.

Mit den auffälligen und zudem sehr unterhaltsamen Patches braucht der Look nicht viele weitere Highlights. College Buchstaben, Mickey’s Hand, ein Burger und ein Kussmund sorgen bereits für ausreichende Unterhaltung in diesem Look. Ein lässiges Streifen – Shirt oder auch ein klassisches weißes T-Shirt, dazu eine lässige Wildlederjacke, fertig ist der Patch Jeans Look. Für jeden Tag gepaart mit ein paar cleanen weißen Sneakern wirkt sie super casual, zum Abend mit einem Paar schwarzer Pumps wird sie zum besonderen Eyecatcher und lenkt definitiv die Blicke auf eure Beine.

Was denkt ihr von dem neuen Patch Jeans Trend? Kaufen oder lassen?

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment