Mrz 25 2016

Patch Jeans – Denim auf die unterhaltsame Art

Als ich diese Jeans das erste Mal gesehen habe, dachte ich noch "Das ist ein Scherz, das trägt doch niemand". Doch je öfter ich sie nun gesehen habe und je mehr ich mich mit dem Thema Patches beschäftige, desto mehr bekomme ich Lust darauf auch ein solches Kultteil zu tragen. Die Patch Jeans erobert die Stores und wird schon längst...

Read More
Nov 08 2015

Ein Sweatshirt mal anders

Was trage ich denn heute? Was ist mein Fashion Statement? Diese Frage stelle ich mit aktuell oft, denn das aktuelle Wetter hier in NRW ist glücklicherweise noch gar nicht so richtig November-like, was mich sehr freut. Daher dürfen die dicken Wollpullis gerne noch ein wenig in den Tiefen des Kleiderschranks vergraben bleiben. Zu sommerlich soll...

Read More