Die Dirndl Woche – Look 4 – Die Trendsetterin

Die Dirndl Woche – Look 4 – Die Trendsetterin

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin Stockerpoint Dirndl Faye

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin Bluse weiß Stockerpoint

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin Iphoria Case Wiesn

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin Michael Kors Umhängetasche Selma

Dirndl Woche - Look 4 - Die Trendsetterin Kiomi Metallic Pumps

Die Trendsetterin trägt auf dem Oktoberfest ein Dindl von Stockerpoint in angesagtem Hellblau. Das dekorative Charivari am Ausschnitt unterstreicht ihre Weiblichkeit, wirkt aber nicht zu überladen. Die Dirndlbluse, ebenfalls von Stockerpoint hat einen etwas modischeren Schnitt und streckt den Look durch einen leicht verlängerten Hinterkragen, der sehr edel wirkt. Da die Trendsetterin natürlich all ihre Freunde über Facebook und Instagram auf dem Laufenden hält, unzählige Selfies schießt und alle Events so dokumentiert, kleidet sie ihr Handy selbstverständlich ganz stilbewusst auch im Wiesnlook, es soll ja schließlich alles zusammen passen. Perfekt dafür in diesem Fall die Handyhülle von Iphoria in der Farbe 209 – Wiesn Herzi (psst, jetzt sogar im SALE!!). Was wäre die schöne Handyhülle aber doch nur ohne eine passende Trend-Tasche? Heute natürlich in romantischem Rosé von Michael Kors als Kontrast zum hellblauen Dirndl. Die Schuhe der Trendsetterin sind selbstverständlich im angesagten Metallic Look, der durch seine Neutralität perfekt zum Outfit passt und dem Gesamtlook das gewisse Extra gibt. Auf geht es in ein schillerndes Wiesn Treiben – ein Prosit!

Den Trendsetter Look findet ihr hier:

STOCKERPOINT DIRNDL FAYE

STOCKERPOINT BLUSE

MICHAEL KORS TASCHE

KIOMI PUMPS

IPHORIA CASE

Collage erstellt aus Fotos von ZALANDO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.