Die neuen Herbst Schätze bei ZARA

Die neuen Herbst Schätze bei ZARA

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

ZARA Herbst 2015

Der Herbst steht vor der Tür und da musste ich natürlich losziehen und schauen, was die ersten Herbstkollektionen so zu bieten haben. Bei dem heutigen Regenwetter war mir dann klar, dass es an der Zeit ist, euch davon zu berichten. Neben mittlerweile wieder kleiner werdenden Sale Abteilungen und einem riesigen Chaos, wir wir es alle zu dieser Zeit der Schnäppchenjagd kennen, machen sich die ersten Schätze der neuen Saison breit und ich hätte direkt zuschlagen können. Da ich mir aber erst einen guten Überblick über die neue Saison verschaffen wollte, habe ich bei ZARA zunächst einige Teile mit meiner Kamera festgehalten. Auffällig war, dass in der neuen Saison vieles Über sämtliche Grau- und Silberschattierungen läuft, von reinem Weiß, über Wollweiß, Silber und Anthrazit bis hin zu tiefem Schwarz. Hier sieht der Look sehr clean und modern aus. Aufgepeppt wird er beispielsweise durch Metallicelemente (z.B. silberne Brogues) oder auch verschieden miteinander kombinierte Materialien, die spannende Kontraste bilden.

Wer lieber zu etwas mehr Farbe greifen möchte, der sollte auf die Farbe Bordeaux in dieser Saison nicht verzichten. Sämtliche Rottöne, über Orange Schattierungen bis hin zu Honig und Senfgelb spiegeln den Trend der 70er Jahre wider. Man sieht viele Muster mit 70er Jahre Anmutung, die durch neue und moderne Schnitte aber ganz und gar nicht altbacken wirken sondern einen richtig coolen Look bilden können. Auch hier zählt der Materialmix. Das gemusterte Kleid ist euch zu chic oder zu klassisch? Dann kombiniert es doch einfach mit dem traumhaften lässigen Wollmantel in Bordeaux und schlichten Stiefeletten mit einem halbhohen Schaft – welch ein schöner, herbstlicher Look.

Was gefällt euch aus den aktuellen Kollektionen? Auf welche Trends freut ihr euch in diesem Herbst oder mit welchen Trends könnt ihr bisher noch gar nichts anfangen?
Ich finde die Verwandlung in eine neue Saison immer total spannend und habe jetzt sogar schon ein klein wenig Lust auf mein erstes Herbstoutfit und einen schönen Mantel – was aber nicht heißen soll, dass das Wetter so herbstlich wie heute bleiben soll 😉

 

Kleid Schwarz-Weiß HIER

Mantel Bordeaux HIER

Overall Kleid HIER

Weste Bordeaux HIER

Jacquard Top HIER

Jacquard Rock HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.