Summer in Amsterdam Part 2

Amsterdam Part 2 Marc Cain

Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain
Amsterdam Part 2 Marc Cain

Am zweiten Tag meiner Amsterdam Safari begleitete mich ganz stilecht ein brauner Hut aus dem Hause Minimum, den ich mir bereits jetzt für viele tolle Herbstoutfits vorstellen kann. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu den verschiedensten Looks zu tragen. Ein Hut wird im kommenden Herbst das absolute Must-Have und rundet jedes Outfit ab. Ergänzt wurde mein Outfit durch meine neuste Errungenschaft, auf die ich besonders stolz bin. Mein neuer Seidenrock mit Leoprint von Marc Cain, super bequem und wunderbar einfach zu stylen. In diesem Rock habe ich mich den gesamten Tag absolut wohl gefühlt, ohne lästiges Gezuppel wie bei vielen anderen Röcken, die einfach nicht richtig sitzen und beim Laufen hochrutschen. Dieser Rock sitzt einfach perfekt und sieht dabei auch noch wunderbar aus. Was wollen wir mehr? Das gewisse Extra bekommt das Outfit durch meine knallrote Tasche von Mango, in die alle wichtigen Utensilien für einen gelungenen Stadtbummel passen. Natürlich dürfen auf solch einer Reise bequeme Schuhe nicht fehlen und da eignen sich doch am besten lässige, weiße Sneaker, in diesem Falle aus dem Hause Vagabond. Bequem und stylisch, die perfekten Begleiter für einen langen Stadtbummel. Was tragt ihr am liebsten wenn ihr neue Städte erkundet?

Hier geht es zum Look:

Rock (ähnlich) von MARC CAIN

Tasche von Mango, ähnlich HIER

Sneakers von VAGABOND

Hut von MINIMUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.