Interior: H&M Home – Meine goldenen Favoriten

Flatlay H&M Home Favoriten

Werbung da Markennennung / Affiliate Links

Meine H&M Home Wunschliste ist in der letzten Zeit wieder ordentlich gewachsen. Durch die Feiertage blieb mir zwischendurch ein wenig Zeit durch die Online-Shops zu stöbern. Ich bin zwar ein absoluter Weihnachts-Fan aber nach den Feiertagen muss die Weihnachtsdeko dann auch irgendwann weg. Es wird Zeit für etwas frisches und bei meiner Suche bin ich auf einige Teile bei H&M Home gestoßen, die ich mit euch teilen möchte.

Schriftzug You are gold baby

Goldige Schmuck-Aufbewahrung von H&M Home

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine absolute Vorliebe für Weiß und Gold habe. Mein Mann sagt immer, dies sei eine Folge meiner Instagram Besuche. Ich hingegen bin der festen Überzeugung, dass ich diese Kombination schon immer gerne mochte 😉 Gold wirkt einfach immer edel und richtig kombiniert auch total modern.

Ich selber habe mir bereits vor einiger Zeit eine goldene Schatulle zur Aufbewahrung besorgt. Darin verstaue ich Schmuck oder andere Accessoires, die ich regelmäßig nutze. So habe ich immer einen guten Überblick und mein Schmuck bleibt von Staub verschont. Der Einsatz dieser Schatulle von H&M Home ist so vielseitig, dass sie einfach immer passt. Auch besondere Erinnerungstücke oder Sammlerobjekte finden darin einen schönen Platz

Schmuckkasten gold H&M Home
Flatlay H&M Home Favoriten

Ohrringe und andere kleine Accessoires gehen in einer großen Schatulle schnell unter, deswegen bewahre ich diese gern in einer kleineren Schale auf. Besonders gut gefällt mir hier die hübsche muschelförmige Metallschale von H&M Home. In der Ankleide oder auch im Bad zum Ablegen der Ringe vor dem Duschen sorgt sie für die nötige Portion Sommer-Feeling. Denn das wird bei diesem Mistwetter wirklich dringend benötigt.

H&M Home – goldene Kerzenständer

Für die nötige Portion Romantik sorgen Kerzenständer. Besonders gut gefallen mir hier aktuell geometrische und cleane Formen, die nicht zu verspielt sind. Verspielte goldene Accessoires können meiner Meinung nach schnell etwas altbacken oder kitschig wirken. Der 14 cm hohe Kerzenständer macht sich wunderbar auf einem Sideboard und bietet Platz für 4 Blockkerzen. Passend dazu kombiniere ich den kleineren geometrischen Teelichthalter auf dem Couchtisch. Die perfekte Kombination aus Gemütlichkeit und Modernität.

Geometrischer Teelichthalter gold H&M Home
Schmuckschale Jonathan Adler
Flatlay H&M Home Favoriten
Geometrischer Teelichthalter gold H&M Home
Flatlay H&M Home Favoriten

Was sind eure aktuellen Deko-Lieblinge? Seid ihr ebenfalls Gold-Liebhaber? Für mich ist es einfach seit langem die Farbe neben Weiß. Da ich es aber – besonders im Frühjahr – gerne frisch und clean mag, überwiegt bald sicher wieder weiße Deko bei uns. Gepaart mit ein paar frischen Tulpen und einer schönen Kerze findet so der Scandinavian Design Chic wieder Einzug bei uns. Wie ihr den kombiniert findet ihr ebenfalls hier auf dem Blog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Eure Kirsten

SHOP THE LOOK

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.