Off to Fashion Week Berlin

Messe Panorama Berlin 2015 Fashion Week Broadway Quote

Messe Panorama Berlin Welcome Berlin 2015 Fashion WeekMesse Panorama Berlin Welcome Berlin 2015 Fashion WeekMesse Panorama Berlin 2015 Fashion Week Broadway QuoteSummum Woman Messe Panorama Berlin 2015 Fashion WeekSummum Woman Bluse Print geometrisch Messe Panorama Berlin 2015Summum Woman Print SöckchenReset Fashion Mantel mit Adidas Stan Smith Messe Panorama Berlin 2015 Fashion WeekKaDeWe Sneaker Berlin 2015 Fashion Week
Am Donnerstag ging es für mich zur Fashion Week.

Früh morgens bin ich mit dem Zug in Richtung Berlin gestartet und dann ging es direkt zur PANORAMA. Ich liebe Messebesuche. Für mich sind sie immer besonders inspirierend, die wunderbar gestalteten Messestände und die sagenhaften Outfits einiger Messebesucher faszinieren mich jedes Mal aufs Neue.

BROADWAY NYC zeigte auf einem riesigen Stand neben einer tollen Kollektion auch einen sehr coolen Spruch zum Thema Mode und Stil. Der musste natürlich direkt abfotografiert werden.

Auffällig waren in den Kollektionen für die Sommersaison 2016 wieder wunderbare Pastellfarben und alle Blautöne dieser Welt. Darüber hinaus habe ich sehr viele Prints entdecken können, entweder geometrische und grafische Prints oder eher verspielte florale Dessins. Bei SUMMUM Woman konnte ich eine wunderbare Bluse mit geometrischem Print entdecken, auch spannend dazu die geometrisch gemusterten Söckchen.

Nach wie vor ein Thema bleibt in der kommenden Sommersaison der Sneaker. Am liebsten in weiß und eher clean, wie das Rennermodell, der Stan Smith von ADIDAS. Unter anderem gesehen bei RESET, in Kombination mit neu interpretierten Trench Coats. Eine gigantische Sneakerflut war auch im Berliner KaDeWe zu sehen, die eine regelrechte Sneakerpyramide errichtet haben. Sehr cool!

Alles in allem war es ein spanneder Tag mit vielen tollen Eindrücken. Berlin ist einfach immer eine Reise wert!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.