Outfit: Mustermix in Schwarz und Weiß

COX Clutch

Outfit Muster Mix
Asymmetrischer Rock schwarz weiß Clutch Cox
Muster Mix Outfit
Graphic Skirt
VAGABOND ZOE Sneakers
COX Clutch
Outfit Muster Mix schwarz weiß

Das schwarz-weiß geprintete Oberteil hängt nun schon eine ganze Weile in meinem Schrank. So richtig wusste ich nie, wie ich es einmal anders kombinieren kann als immer zu einem schmalen, schlichten Bleistiftrock oder zu einer high waisted Jeans. Ich wollte etwas spannenderes, ich wollte Prints und ich wollte sie mixen! Also habe ich es am vergangenen Wochenende einfach mit diesem wunderbaren asymmetrischen Rock von H&M kombiniert. Eigentlich ein simples Outfit aber durch den Mix der unterschiedlichen Muster wurde es zum Hingucker. Dazu ein Paar cleane weiße Sneaker von Vagabond, ein bisschen Farbe als Eyecatcher auf die Lippen und eine Lederclutch in meiner aktuellen Lieblingsfarbe hellblau. Fertig war das Print-Outfit. Und ich mochte es!

Skirt from H&M

Top from H&M

Shoes from VAGABOND

Clutch from COX

Lipstick is SILLY from MAC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.